Verwaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
- Kenntnisse im Gesundheitswesen wünschenswert
- Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Aufgaben
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel,usw.)
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Führen von Personalakten
- Telefonannahme
- Vorbereitung der Abrechnung mit dem Kreis
Unser Angebot
Werden Sie Teil eines modernen, leistungsstarken Rettungsdienstes mit über 150 engagierten Mitarbeitenden – und verstärken Sie unser Verwaltungsteam mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sind Ihnen diese Aufgaben bereits ganz oder teilweise vertraut?
Wenn Sie dies mit „Ja“ beantworten können, fordern Sie uns heraus!
Was müssen wir tun, um Sie für uns gewinnen zu können?
Wir freuen uns auf eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung an die angegebene Adresse bzw. E-Mail bis spätestens 30.04.2025.
Da unser Unternehmen es sich zum Ziel gesetzt hat den Frauenanteil zu erhöhen, freuen wir uns besonders über Bewerbungen von weiblichen Interessenten.
Der Kontakt für Ihre Bewerbung
Postweg:
Reinoldus Rettungsdienst gGmbH
z.Hd. Nicole Grünewald
Minister-Stein-Allee 3
44339 Dortmund
oder per Mail: